PORTFOLIO | MULTICHANNEL-DIALOGMARKETING

DIE ZUKUNFT ERKENNT MAN NICHT, MAN SCHAFFT SIE. Die Customer Journey - die Reise jedes Kunden über alle Berührungspunkte (Touch Points) mit einem Produkt oder Unternehmen - wird immer komplexer. Die Bedeutung kanalübergreifender Kampagnen wird deshalb weiter steigen. Wie bei allen substanziellen Trends: Wir können uns ihnen nicht entziehen, sie werden kommen. Doch je früher Sie sich damit beschäftigen, umso eher können Sie davon profitieren. Zukunft passiert.

Für Marketer könnten die Zeiten nicht besser sein. Immer neue Medienkanäle sorgen für immer neue Möglichkeiten, Zielgruppen anzusprechen und mit diesen zu interagieren. Gleichzeitig nehmen die Erwartungen auf Seiten der Kunden zu. Sie wünschen jederzeit und an jedem Ort verfügbare personalisierte und relevante Erlebnisse in Echtzeit. Ein integrierter Ansatz ist erforderlich, um die Erwartungen der Zielgruppen zu erfüllen und gegenüber dem Wettbewerb zu übertreffen.

Die Szenarien sind vielfältig: Neukundengewinnung, Kundenbindung, Lead-Generierung, Abverkauf, Qualifizierung, Einladungs- und Akkreditierungskampagnen, uvm.

MULTIDIALOG.com 4.0 ist ein Baukasten. Er stellt Technologien und Methoden zur Verfügung, um Multichannel-Kampagnen agil zu erstellen und zu verwalten und um zu gewährleisten, dass Ihre Kunden im passenden Moment die richtige Botschaft erhalten.

Leistungen, die Erfolg garantieren:
Briefing, Konzeption, Design, Wording, Programmierung der Microsite bzw. Landingpage, Kampagnenmanagement, QS, Produktionen, Versand, Follow-up Prozesse, Online-Monitoring mit Reporting und Controlling

Fakten, die überzeugen:
- Hohe Responsequoten und eine überdurchschnittliche Conversion-Rate
- Automatisierte Qualifizierung über frei definierbare Touch Points
- Direkte und automatisierte Follow-up-Prozesse
- Online-Monitoring zur Erfolgskontrolle, zur Kampagnensteuerung, zur Kampagnenbewertung
- Tracking: Nutzerverhalten analysieren, bewerten, für Folgekampagnen nutzen
- Wahrnehmung: Unsere Multichannel-Kampagnen erzeugen eine hohe Aufmerksamkeit und eine konsistente Wahrnehmung Ihrer Marke
- Deutliche Reduzierung der Akquisekosten und eine kontinuierlich hohe Vertriebsauslastung

Hier ein Beispiel: Unsere eigene Neukunden-Akquise-Kampagne: Die Socken (aktueller Reaktionswert: 58 %)

www.zeit-ist-reif-zu-wechseln.de/Website_Besucher

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